neuer Vorstandsvorsitzender von NFTE Deutschland e.V.

//neuer Vorstandsvorsitzender von NFTE Deutschland e.V.

neuer Vorstandsvorsitzender von NFTE Deutschland e.V.

Am 25. Juni 2018 ist Prof. Wolf-Dieter Hasenclever von seinem Posten als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten. Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seine geleistete Arbeit und die Unterstützung des Teams. Er bleibt uns als Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats erhalten und wird sicherlich mit seiner Expertise die Arbeit von NFTE weiterhin bereichern.

Wir begrüßen unseren neuen Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Sven Ripsas. Sven Ripsas ist einer der Gründerväter von NFTE Deutschland und seit mehreren Jahren steht er uns als Trainer, ehemaliger Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats sowie Kassenprüfer zur Seite.

Wir freuen uns sehr,  ihn als neuen Vorstandsvorsitzenden begrüßen zu dürfen und wünschen uns eine produktive Zusammenarbeit.

2018-07-05T11:40:45+00:00 Juli 5th, 2018|