Corona trifft auch NFTE hart. Außergewöhnliche Zeit brauchen außergewöhnliche Ideen. Mit diesem Gedanken sind wir eine neue Partnerschaft mit der Teekampagne eingegangen.
Die Teekampagne ist das größte Teeversandhaus in Deutschland und verkauft jährlich rund 400 Tonnen feinsten Darjeeling an 190.000 zufriedene Kunden. Für ihr innovatives Konzept und ihre außergewöhnlichen Leistungen wurde die Teekampagne mit dem Deutschen Gründerpreis 2009 ausgezeichnet. Wer den Tee der Teekampagne über folgenden Link bestellt, unterstützt mit dem Kauf die schulischen Entrepreneurship Education Aktivitäten von NFTE. Die Teekampagne gibt den Tee – es gibt Sorten: Grüner Tee, Schwarzer Tee, First Flush, Second Flush und Gartentee – zum Selbstkostenpreis ab. Von den über diese Seite getätigten Teebestellungen fließen 10% als Spende direkt an NFTE. Mit dieser Spende trägt die Teekampagne dazu bei, dass Schülerinnen und Schüler größere Chancen auf Teilhabe an der Gesellschaft haben und mehr Verantwortung für sich und andere übernehmen. Natürlich kann man uns auch ohne Bestellung von Tee unkompliziert und finanziell mit einer Spende unterstützen. Jetzt spenden!
Kaufen Sie Tee von der Teekampagne und unterstützen Sie uns damit! Für die Bestellung bitte hier klicken.