NFTE Schülerbuch „Von der Idee zum Ziel“

//NFTE Schülerbuch „Von der Idee zum Ziel“

NFTE Schülerbuch „Von der Idee zum Ziel“

Im April 2018 ist eine völlig überarbeitete Neuauflage unseres NFTE Schülerbuches „Von der Idee zum Ziel“ erschienen.

Die Inhalte wurden aktualisiert und erweitert sowie durch neue pädagogische Ansätze, interaktive und digitale Arbeitsmethoden und Beispiele spannender, nachhaltiger Geschäftsmodelle ergänzt.

Das Lehrbuch ist auf Wunsch zahlreicher Lehrkräfte in unterschiedliche Niveaustufen der Texte und Aufgaben gegliedert – je nach Leistungsfähigkeit eines Kurses bzw. der Jugendlichen.

Gefördert wurde die Neuauflage von der Joachim Herz Stiftung und der Stiftung Wirtschaft Verstehen. Das Buch ist über unsere Geschäftstelle in Berlin (buchbestellung@nfte.de) erhältlich. Eine Leseprobe findet ihr hier: bitte klicken.

2018-11-13T13:16:48+00:00 November 13th, 2018|