Fotowettbewerb zum 15-jährigen Jubiläum

//Fotowettbewerb zum 15-jährigen Jubiläum

Fotowettbewerb zum 15-jährigen Jubiläum

Liebe Lehrkräfte,
Lieber Schülerinnen und Schüler,

Zum Start in das neue Schuljahr haben wir uns bei NFTE Deutschland was Besonderes ausgedacht: Wir veranstalten zum allerersten Mal einen bundesweiten Fotowettbewerb zum Thema „Soziale und nachhaltige Geschäftsideen“.

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler im Alter von 13-20 Jahren mit jeweils 3 Einzelfotos. Die zehn besten Fotos werden während unserem 15-jährigen Jubiläum am 17. Oktober 2019 in der Bertelsmann Repräsentanz (Unter den Linden) in Berlin ausgestellt.

Eine Jury wird vor Ort die ersten drei Plätze prämieren. Der Einsendeschluss ist Montag, der 23. September 2019. Hier findet ihr weitere Informationen zu dem Wettbewerb und könnt euch die Bewertungskriterien und die Teilnahmebedingungen herunterladen: bitte klicken.

Wir hoffen, wir können euch dafür begeistern und sind jetzt schon ganz gespannt auf eure kreativen Einreichungen und persönlichen Interpretationen zum Thema.

Bei Fragen zum Wettbewerb könnt ihr euch an Frau Akerboom (makerboom@nfte.de) wenden.

2019-09-03T13:26:15+00:00 September 3rd, 2019|