Bundesevent Freitagabend beim BVMW

//Bundesevent Freitagabend beim BVMW

Bundesevent Freitagabend beim BVMW

An dieser Stelle möchten wir noch herzlichst Herrn Meinhardt, Frau Becker und dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, das tolle Catering und die schönen Grußworte an die Schülerinnen und Schüler Danken.

Das NFTE Bundesevent 2018 begann für die Schülerinnen und Schüler nämlich, wie schon in den vergangen drei Jahren, bereits am Freitagnachmittag. Nach einem Besuch zu dem Deutschen Bundestag stellten die Schülerinnen und Schüler in einem 60 Sekunden Pitch in den Räumen des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft der sechsköpfigen Jury ihre Geschäftsideen vor.

Begleitet wurden die neun Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrkräften, die in dem letzten Schuljahr mit ihren Schülerinnen und Schülern das NFTE Entrepreneurship Education Curriculum umgesetzt hatten.

 

2018-10-17T12:04:11+00:00 Oktober 17th, 2018|