Eindrücke des Youthstart Award 2019 von der NFTE Lehrerin des Jahres 2018

//Eindrücke des Youthstart Award 2019 von der NFTE Lehrerin des Jahres 2018

Eindrücke des Youthstart Award 2019 von der NFTE Lehrerin des Jahres 2018

Es ist toll mit Anzusehen, wie die Jugendlichen vollkommen aus eigenem Antrieb, mit viel Herzblut ihre kreativen Ideen präsentieren. Durch dieses Event stärken sie ganz sicher nicht nur ihren Unternehmergeist, sondern schulen ganz nebenbei ihre Präsentationsfähigkeit, ihre Teamfähigkeit, ihre Englischkenntnisse und natürlich ihr Selbstbewusstsein. In ihrer Professionalität stehen sie den Großen in fast Nichts nach. Das alles wird außerdem durch jede Menge Spaß, tolle Erfahrungen, internationale Kontakte und Freundschaften und und und … getoppt.
Ich hoffe, dass noch viele Lehrer die Möglichkeit haben Zeuge von dieser inspirierenden Entwicklung der jungen Menschen zu werden und natürlich noch viel mehr Jugendliche an diesem Projekt teilnehmen können.

Alice (NFTE Lehrerin des Jahres 2018)

2019-12-10T15:37:41+00:00 Dezember 13th, 2019|