Businessplan-Präsentation an der Katholischen Schule Salvator in Berlin

//Businessplan-Präsentation an der Katholischen Schule Salvator in Berlin

Businessplan-Präsentation an der Katholischen Schule Salvator in Berlin

Unsere Kollegin Lisa Jarchow durfte letzte Woche als Jurymitglied an der schulinternen Präsentation der Katholische Schule Salvator in Berlin teilnehmen. An der Schule wird NFTE den Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe als Wahlpflichtkurs angeboten.

Wir haben unsere Kollegin gebeten, die Veranstaltung in drei Sätzen zusammenzufassen und dabei hervorzuheben, was ihr besonders gefallen hat:

Ich bin seit 3 Jahren bei den Präsentationen dabei und es ist immer etwas Besonderes. Es macht mir wirklich jedes Mal eine Freude in der Jury zu sitzen und die Geschäftsideen der Schüler zu sehen. Dieses Jahr gab es sogar selbstgemachte Waffeln von den Schülern und ein ehemaliger NFTE Schüler, Nicola Maisto, war in der Jury. Er wurde vor 2 Jahren Zweitplatzierter beim Bundesevent und hat dadurch auch am Europawettbewerb von NFTE in Sofia teilgenommen.“

Welche konkreten Ideen die Schülerinnen und Schüler der Katholische Schule Salvator hatten, könnt ihr in dem folgenden Artikel lesen: http://salvator.net/hp/cms/front_content.php?idart=519

2019-06-06T11:03:40+00:00 Juni 7th, 2019|